Über mich

Gerne möchte ich Dir und Deinem Hund die verantwortungsbewusste Partnerin werden

Der Hund(e) ist König!

Ich bin Theresa, 28 Jahre alt und habe die letzten beiden Jahre (2016-2018) meinen Traum gelebt: Ich habe als Dogwalker in Stockholm gearbeitet. Der Traum soll mit dem Umzug nach Deutschland (Esslingen) weitergehen – nur an anderer Stelle! Ab September 2018 darf Dein Hund Teil einer meiner neu entstehenden Hundegruppen werden und mich auf Dogwalking Touren in der Natur begleiten.

Zu mir gehört ein dreiköpfiges Border Collie Rudel Bode 7, Mace 5, Lio 4. Nach meinem BWL Studium arbeitete ich fünf Jahre lang in einem großen Unternehmen in Winnenden, welches mich dann für zwei Jahre freistellte, um in Schweden zu leben. In Stockholm angekommen, sind innerhalb kürzester Zeit meine zwei wunderbaren Hundegruppen entstanden. Beide Gruppen (jeweils 6-7 Hunde) habe ich zwei Jahre lang liebevoll betreut und kann sagen, dass diese Hunde meine wertvollsten Lehrmeister waren.

Aus Erfahrung mit meinen eigenen Hunden weiß ich, wie kritisch man sein kann, wenn es darum geht, die Verantwortung für seine Vierbeiner an einen Dogwalker zu geben. Man möchte ja nur das Beste und dass auf die individuellen Charaktere und auch Verhaltensweisen Rücksicht genommen wird.

Gerne möchte ich Dir und Deinem Hund die verantwortungsbewusste Partnerin werden, der Du deinen Liebling gerne anvertraust und in guten Händen weißt!

dogwalking-stuttgart-esslingen-service
theresa-dogwalking-uebermich2
theresa-dogwalking-uebermich
theresa-dogwalking-uebermich3